Neuer 4G-Router für die 450-MHz-Frequenz
Auf einen Blick:
- Industrieller 4G LPWAN-Router
- LTE-M und NB-IoT mit globaler 450-MHz-Unterstützung
- GPRS- und EDGE-Fallback
- Ideal für Betreiber kritischer Infrastrukturen
Der neue ICR-2412 Industrierouter ist das perfekte Einstiegsmodell für alle Anwendungen, die von den organisatorischen und sicherheitstechnischen Vorteilen der 450-MHz-Frequenz profitieren sollen. Mit LTE-M und NB-IoT-Unterstützung inklusive GPRS- und EDGE-Fallback eignet sich der Router hervorragend für LPWAN-Applikationen und IoT-Projekte in kritischen Infrastrukturen (KRITIS).
Ausgerüstet für flexible LPWAN-Anwendungen
Der Router ist ausgestattet mit zwei unabhängig voneinander konfigurierbaren Ethernet-Ports (LAN oder WAN), je einer RS232- und RS485-Schnittstelle sowie jeweils einem digitalen Ein- und Ausgang. Für eine sichere Datenkommunikation unterstützt der ICR-2412 die Erstellung von VPN-Tunneln mithilfe verschiedener Protokolle. Der Router stellt umfangreiche Diagnoseeigenschaften bereit, einschließlich der selbstständigen Überwachung von drahtlosen und kabelgebundenen Verbindungen, einer automatischen Neustartfunktion bei Verbindungsabbrüchen sowie einer Hardware-Watchdog zur Statusüberwachung.
Mit offener Linux-Plattform und zahlreichen Programmiermöglichkeiten von kundenspezifischen SW-Anwendungen in Python, C/C++ ermöglicht das Gerät viele benutzerdefinierte Anpassungen. Der Router unterstützt gängige IoT-Plattformen wie MS Azure, Cumulocity, ThingWorx u.a.
Mehr Informationen?
Sie suchen weitere Informationen zu den Vorteilen und Eigenschaften der 450-MHz-Frequenz? Auf unserer Infoseite haben wir alles Wissenswerte für Sie zusammengefasst!