Gipfeltreffen und Auszeichnung in Lunteren

Auf dem VIP European Partner Summit 2022 von Advantech ist LUCOM als VIP Partner ausgezeichnet worden. Das Gipfeltreffen fand vom 16. – 18. Mai im niederländischen Lunteren statt. Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und das Vertrauen in unsere Arbeit.

Entscheidende Gründe für die Auszeichnung waren unser ausgeprägtes Know-how und unser dezidierter Fokus auf die Bedürfnisse der industriellen Automatisierung. Zu dem von uns bedienten Anwendungsspektrum gehören Energie und Umwelt, kritische Infrastrukturen sowie Fernüberwachung in den verschiedensten Branchen.

All diese Märkte sind für die Gesamtstrategie von Advantech von zentraler Bedeutung. Auch unser großes Engagement und die vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekte der letzten Jahre wurden ausdrücklich hervorgehoben.

„Dank der lösungsbasierten Verkaufsmethoden, der exzellenten Anpassung an Kundenwünsche und ihrem starken Vertriebsteam konnten wir gemeinsam mit der LUCOM GmbH zahlreiche große Projekte für uns gewinnen.“ – Heike Saadatpour, Channel Manager DAACH Region

Werksbesuch in Ústí nad Orlicí

Erst kürzlich wieder haben wir den engen Kontakt zu unserem Hersteller Advantech bei einem Besuch in der Produktionsstätte Ústí nad Orlicí in Tschechien vertieft und gefestigt. Nach einer ausführlichen Werksbesichtigung und einem umfassenden Blick auf das gemeinsam verfolgte Qualitätsmanagment wurde neben einer generellen Roadmap und den neuesten Produkt-Updates nicht zuletzt die aktuelle Liefersituation – Stichwort "shortage of components" – besprochen.

Bei einem abschließenden Abendessen kamen aber natürlich auch der Spaß und das persönliche Kennenlernen nicht zu kurz. Wir freuen uns auf viele weitere zukünftige Projekte!

 

LUCOM und Bellequip zu Besuch bei Advantech in der Produktionsstätte Ústí

Sie wollen mehr über unsere Partnerschaft und die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen erfahren? Lesen Sie hier eine der zahlreichen Erfolgsgeschichten, die aus der fruchtbaren Zusammenarbeit mit Advantech hervorgegangen sind:

Zurück