Erfolgreiche Partnerschaft – LUCOM zu Gast bei Advantech

LUCOM zu Besuch bei Advantech in Tschechien

Ein Besuch bei unserem Partner für Industrielle Automatisierung

Uns von LUCOM ist es wichtig, eine gute und nachhaltige Partnerschaft mit unseren Herstellern zu pflegen. Die persönliche Ansprache ist uns dabei sehr wichtig, um das gemeinsame Miteinander zu stärken und die Geschäftsbeziehungen zu festigen. Daher besuchen wir regelmäßig unsere Hersteller vor Ort, besprechen gemeinsame Projekte und tauschen uns über neueste Entwicklungen aus.

Unsere langjährige partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kollegen von Advantech ist geprägt von konstruktiven Gesprächen und einer engen Zusammenarbeit, woraus schon viele erfolgreiche Projekte hervorgegangen sind. Diesmal haben wir, zusammen mit den Kollegen von BellEquip Österreich, unseren Hersteller Advantech am Standort Ústí nad Orlicí in Tschechien besucht.

In einem Workshop haben wir unser Produktwissen auf dem neuesten Stand gebracht. Dabei hat uns Advantech seine Updates aus dem Hard- und Softwarebereich vorgestellt, außerdem haben wir einen Ausblick auf zukünftige Produkte bekommen. Bei einem abschließenden Abendessen konnten wir den Tag entspannt ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Projekte mit unserem Partner Advantech.

 

ZU UNSEREN ADVANTECH-ROUTERN

Fragen zu unseren Geräten? - Jetzt beraten lassen!

Advantech Router: Ich habe Interesse*
Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

Sie möchten uns eine verschlüsselte E-Mail schicken? Laden Sie hier den PGP Public Key für jh@lucom.de herunter.

Zurück