Stellenbeschreibung: Mitarbeiter/in im Vertrieb (m/w/d) mit technischem Background

Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Vertrieb (m/w/d) mit einem ausgeprägten technischen Verständnis, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Netzwerktechnik oder Smart Home. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit mit einer Arbeitszeit von mindestens 25 Stunden pro Woche zu besetzen.

Ihre Kernaufgaben:

  • Vertrieb von technischen Produkten und Lösungen
  • Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden
  • Beratung von Kunden bei technischen Fragen
  • Erstellung von Angeboten und Verträgen
  • Teilnahme an Messen und Events zur Kundenakquise

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Verhandlungssicherheit und Überzeugungskraft im Vertrieb
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

    Idealerweise:
  • Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten
  • Gutes Verständnis von Netzwerktechnik und Smart Home-Lösungen
  • Erfahrung in der Beratung von Kunden bei technischen Fragen

Was Sie von uns erwarten können:

FAMILIENFREUNDLICH

📅 Voll- oder Teilzeit (ab 30-Stundenwoche)
⏰ Kernzeit- /Gleitzeitregelung
💐 Geschenk zu besonderen Anlässen
👴 Betriebliche Altersvorsorge
🏡 Homeoffice nach Absprache

DAS LEIBLICHE WOHL UND GESUNDHEITSFÖRDERUNG

🪑 Ergonomische Büroausstattung und Steharbeitsplätze
🚲 Fahr­rad­lea­sing mit Job­Rad
🍭 Süße Nervennahrung und gesunde Snacks
☕️ Wasser, Limo, Cappuccino und Co.
🅿️ Parkplätze und überdachter Fahrradabstellplatz
🛁 Dusch- und Umkleidemöglichkeit für Radler

 

TEAMEVENTS

🎄 Weihnachtsfeiern
🍝 Nach Wunsch gemeinsame Mittagspausen
🥓 Sommerliches Parkplatzgrillen
🛶 Betriebsausflug in Jubiläumsjahren

MITARBEITERENTWICKLUNG

👩‍🎓 Unterstützung bei der Einarbeitung und Weiterbildung
🎨 Mitgestaltung und Möglichkeiten sich einzubringen
🚀 Spannende und innovative Projekte
✋ Eigenverantwortung

 

DAS BÜRO

💻 Moderne und technisch innovative Arbeitsmittel
🏰 Helle und ansprechende Büroräume
🚌Öffis, Restaurants und Supermarkt vor der Tür

DIE BASIS

💶 Pünktliches Gehalt
💸 Urlaubs- und Weihnachtsgeld
🌞 30 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche)
📑 Option auf unbefristeten Arbeitsvertrag

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einem innovativen und wachsenden Unternehmen einbringen möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Jens Hilgner bewerbung@lucom.de.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Wir freuen uns auch auf Quereinsteiger*innen oder diejenigen, die ihr Hobby zum Beruf machen möchten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontron AIS GmbH Niederlassung Fürth
Flößaustraße 22a
90763 Fürth

Zurück

Gerne helfen wir Ihnen per Livechat weiter. Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um den Chat zu integrieren. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um den Chat anzuzeigen.
Details in der Datenschutzerklärung.