Vorgehen im Supportfall

Benötigen Sie eine Hilfestellung? Für kurze Fragen und Anliegen bietet sich besonders unser Live-Chat an. Produktangaben, Links und Menüführungen können hier schnell und und unkompliziert ausgestauscht werden.

Darüber hinaus stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Erste Hilfe: Besuchen Sie bitte zunächst unsere Dokumentation. Dort finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, Schnellstart-Anleitungen, Dokumente und Handbücher. -DOKUMENTATION

Bei Bedarf erhalten Sie auch eine persönliche Unterstützung von unserem Support-Team. Erstellen Sie hierzu bitte ein Support-Ticket über unser Ticket-System. - TICKET

Wenn wir Ihnen direkt auf Ihrer Oberfläche eine Hilfestellung geben sollen, ist eine Genehmigung für den Support notwenig. - SUPPORTGENEHMIGUNG

Falls Sie den zuständigen Kollgen vertreten und eine Hilfestellung benötigen, ist eine Vertretungsgestattung notwendig. -VERTRETUNGSGESTATTUNG